Sonntag, 20. Januar 2008

Pizza Hut bringt VoIP auf seine Pizza Chain


Mit dem Jahr 2007 und viele Pizzerien mit VoIP, wird die weltweit größte Pizza-Kette Pizza Hut sich der Trend? Zu wissen, ob Pizza Franchise überleben kann oder nicht, hängt stark davon ab, die in der Lage zu beantworten Telefonate für Pizza-Bestellungen so schnell wie möglich. Dies liegt daran, dass, wenn ein Kunde auf Halten zu lange oder einem anstrengenden Signal bekommt, könnte sie schließlich hängen-und ein anderes Pizza-Restaurant. Sie werden nun fragen, wie die lokalen Pizzerien Erhöhung ihrer Call-Handling Effizienz? Ein großer Teil von ihnen haben 2-5 analoge Leitungen installiert. Wenn ihr sagen, wie $ 20 pro Monat oder Linie, die mehrere zusätzliche Linien, die nur verwendet werden, während der Spitzenlast wird recht teuer. Also, was ist die beste Lösung?
Hören Sie, wie eine Pizzeria diese Frage behandelt hat efficiently.Pizza Pizza, eine erheblich große Pizza-Kette wurde mit 350 Restaurants in ganz Kanada, seit 2005. Sie nutzen VoIP, plus andere home-Agenten, in-house-und Outsourcing-Agenten. Es erlaubt ihnen zu haben Agenten Flexibilität und auch in der Lage sein-Auffahrt nach oben oder unten, die Zahl der Agenten, die auf Call-Volumen.
Eine zuverlässige Quelle berichtet, dass Pizza Hut hat sich die Dienste von VoIP zusammen mit Gastgeber Agenten, die eingehende Antwort Pizza Aufträge für die lokale Ketten. Dies wird ihnen helfen, Kosten zu sparen aus der Streichung der meisten ihrer analogen Leitungen seit ihrer VoIP-fähigen Franchise zahlt für 3 analoge Leitungen. Irgendwann, sie storniert 2 der 3 analogen Leitungen aus nur einem Notfall. Mit gehosteten VoIP und Hosted-Agenten, die sie jetzt haben, rufen Sie eine unbegrenzte Kapazität, so dass es keine Signale mehr damit beschäftigt, die auftreten, wenn alle 3 analoge Leitungen sind gebunden. Denken Sie an der geschäftigen Pizza bestellen Zeitraum wie Superbowl Sonntag, und Sie werden dies zu schätzen wissen. Ich habe auch gesagt, dass die Pizza Hut ist die Kontrolle der Level3 Backbone, der in den USA für jetzt.
Dies ist, wie es funktioniert. Wenn ein Kunde einen Auftrag, die gehostete Call-Center-Agenten, die sind Profis, die Ordnung und kann "Upsell" der Kunde auf specials, Toppings und so weiter. Diese ersetzen wird ein normaler 17-jähriger Teenager, die unerfahrenen hätte beantwortet das Telefon. Sobald der Agent nimmt die Bestellung auf, wird er auf dem lokalen Pizza Hut durch eine IP-Verbindung, die jetzt auf dem Bildschirm zeigt.
Die Vorteile der Verwendung von VoIP-Diensten sind zahlreich. Am wichtigsten ist, dass einem lokalen Franchise-Besitzer würde nicht zu zahlen haben jemanden, der sich am Telefon die ganze Zeit. Es wird dazu beitragen, die Kosten zu senken und damit mehr Gewinn für sie. Eine andere ist, dass es nicht schwer zu bauen und Redundanz. Zum Beispiel, wenn etwas passiert durch Zufall auf eine bestimmte Website, Anrufe können schnell wechselte von einem Ort zum anderen Kunden reibungslos, ohne zu bemerken.
Genau wie andere Orte Kette, Pizza Hut Franchise-Gebühr erhebt, um den Besitzer der Kette. Daraus ergibt sich die Einnahmen zu Pizza Hut Unternehmen. Abgesehen davon, dass sie auch Geld aus der Lebensmittel-oder liefert sie verkaufen zu jeder Kette. Darüber hinaus bietet gehosteten VoIP-Dienste mit einem professionellen Call-Center-Agenten, können sie leicht den lokalen Franchise-Gebühr für diesen Service zu mehr Ertrag Einnahmen.
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