Neue VoIP-Conferencing-und Intercom-System gestartet Talkdynamics
Talkdynamics, ein Unternehmen mit Sitz in Kanada hat sich eine zweite Generation von VoIP-Conferencing-und Intercom-Systemen bekannt als evozieren. Es handelt sich um einen VoIP-, Multi-User-Konferenz-und Intercom-Anwendung.
Evoke kann leicht verwendet werden, auf einem IP-basierten Netzwerk, auch über bestehende LAN-und Internet-Infrastruktur. Es kann auch verwendet werden, auf eine weiche Telefon. Mit einem vielseitigen weiche Telefon, eine Person mit hervorrufen können Drag Drop oder Kontakte in einer Mitteilung der Start-up-Fenster Ad-hoc-Konferenzen.
Es kann verwendet werden, in der so viele Möglichkeiten. Man kann sich leicht erstellen Multi-User untereinander und Konferenzen Stimme sofort und effizient, ohne dass zur Wiederherstellung der Verbindung eine Stimme. Business-Anwender, kooperative Arbeitsgruppen und soziale Netzwerke können auch miteinander kommunizieren konsequent und ohne viel Verschwendung von Zeit im Internet überall in der Welt. Diese Mitteilung könnte getan werden, über eine beliebige Internet-oder Intranet-Gerät, kabelgebunden oder drahtlos, basierend auf Präsenz.
Evoke macht es möglich für die Nutzer haben Zugriff auf private Konferenzräume. Im Konferenzraum, mehrere Sprach-Verteilung von Informationen ist aus einer Hand zu viele Zuhörer.
Wer mit evoke auf einem System kann leicht Text eines anderen Benutzers. Um eskalieren ein Chat-Sitzung zu Sitzung eine Stimme, die Sie nicht haben, ein anderes Fenster zu öffnen. Alles, was Sie dazu tun müssen, ist ein einfacher Klick entfernt in der gleichen Fenster, das Sie verwenden.
Dank evozieren, die Unternehmen mit mehreren Standorten können erheblich senken die Kosten für die Sprach-Kommunikation-, Konferenz-und Ferngesprächen. Dies kann effektiv erreicht werden, indem die lokale und Remote-Nutzer in Verbindung zu bleiben über eine beliebige IP-Netzwerk.
Abgesehen von den VoIP-Conferencing-und Intercom-Systemen entwickelt, bietet auch Talkdynamics Entwicklungstools und Embedded-Technologie, Software-und Hardware-Anbieter. Diese Anbieter nutzen nun diese für die Entwicklung von IP-basierten Sprachkommunikation, Konferenz-und Intercom-Lösungen. Ihre wichtigste Know-how ist im Bereich der Hardware, Firmware und Software-Integration. Sie befassen sich auch auf Software-und Protokoll-Entwicklung.
Evoke kann leicht verwendet werden, auf einem IP-basierten Netzwerk, auch über bestehende LAN-und Internet-Infrastruktur. Es kann auch verwendet werden, auf eine weiche Telefon. Mit einem vielseitigen weiche Telefon, eine Person mit hervorrufen können Drag Drop oder Kontakte in einer Mitteilung der Start-up-Fenster Ad-hoc-Konferenzen.
Es kann verwendet werden, in der so viele Möglichkeiten. Man kann sich leicht erstellen Multi-User untereinander und Konferenzen Stimme sofort und effizient, ohne dass zur Wiederherstellung der Verbindung eine Stimme. Business-Anwender, kooperative Arbeitsgruppen und soziale Netzwerke können auch miteinander kommunizieren konsequent und ohne viel Verschwendung von Zeit im Internet überall in der Welt. Diese Mitteilung könnte getan werden, über eine beliebige Internet-oder Intranet-Gerät, kabelgebunden oder drahtlos, basierend auf Präsenz.
Evoke macht es möglich für die Nutzer haben Zugriff auf private Konferenzräume. Im Konferenzraum, mehrere Sprach-Verteilung von Informationen ist aus einer Hand zu viele Zuhörer.
Wer mit evoke auf einem System kann leicht Text eines anderen Benutzers. Um eskalieren ein Chat-Sitzung zu Sitzung eine Stimme, die Sie nicht haben, ein anderes Fenster zu öffnen. Alles, was Sie dazu tun müssen, ist ein einfacher Klick entfernt in der gleichen Fenster, das Sie verwenden.
Dank evozieren, die Unternehmen mit mehreren Standorten können erheblich senken die Kosten für die Sprach-Kommunikation-, Konferenz-und Ferngesprächen. Dies kann effektiv erreicht werden, indem die lokale und Remote-Nutzer in Verbindung zu bleiben über eine beliebige IP-Netzwerk.
Abgesehen von den VoIP-Conferencing-und Intercom-Systemen entwickelt, bietet auch Talkdynamics Entwicklungstools und Embedded-Technologie, Software-und Hardware-Anbieter. Diese Anbieter nutzen nun diese für die Entwicklung von IP-basierten Sprachkommunikation, Konferenz-und Intercom-Lösungen. Ihre wichtigste Know-how ist im Bereich der Hardware, Firmware und Software-Integration. Sie befassen sich auch auf Software-und Protokoll-Entwicklung.
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