Montag, 21. Januar 2008

NetLogic ® kündigt "TrueDirection"


NetLogic ein ITSP (Internet Telephony Service Provider) und ein führender Anbieter von Quality of Service (QoS) Business-Class VoIP-Dienste, gab heute bekannt, einen neuen Service, ab sofort, dass Kunden mit mehreren Call-Centern, um automatisch über die Route-Kapazität Anrufe An den nächsten verfügbaren und geeigneten Call-Center wechseln, ohne die Notwendigkeit für einen zweiten Anruf Pfad.
Der neue Service namens TrueDirection, wurde angekündigt, in Verbindung mit dem VoIP-Partner Interactive Intelligence Konferenz findet von 22 bis 24 Oktober in Chandler, AZ.
Konzipiert als Kosteneinsparungen Funktion für die Call-Center-Service mit mehreren Standorten, TrueDirection Griffe Anrufe, die in einer vollständigen Queue durch eine Umschichtung der ihnen durch die NetLogic Netzwerk an den Kunden neben der Regie-Schalter zur Verfügung. Durch die Umlegung durch die NetLogic Netzwerk, die erste Ausschreibung Pfad erhalten bleibt.
"TrueDirection ist eine ausgezeichnete Lösung für Call-Center mit einer großen Menge an eingehenden Anrufe", sagt Matt Siemens, Vice President of Marketing-und Vertriebsaktivitäten für NetLogic. "Wenn die primären Kunden IP-PBX voll ist, dann wird der Aufruf umgeleitet über die erste Ausschreibung Weg nach Client-Protokoll, wodurch die Kosten für die Einsparung einer zweiten Aufforderung Weg."
Mit TrueDirection der Client bezeichnet ein Master-Call-Center wechseln. Dann, wenn der Switch-Queue voll ist, werden Anrufe umgeleitet zurück NetLogic durch das Netz gesendet und (pro Client-Richtung), um zur nächsten geeigneten und verfügbaren Call-Center wechseln.
"Ich freue mich, dass NetLogic ist in der Lage, diese einzigartige Möglichkeit zur Verfügung zu Call-Center-Manager", sagt Michael Morey, Präsident und CEO von NetLogic. "Es wird damit in-bound Anrufe gehandhabt werden über eine kostengünstige, zeitnahe und effiziente Basis, die Verbesserung der End-Benutzer-Erfahrung."
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