Dienstag, 22. Januar 2008

Geduld von der Verordnung beantragt wird, durch die Verizon-Petition


So viele Bürgerinnen und Bürger wollen, könnte in der Tat nur eine Petition mit der Regierung zu verlangen, sich entschuldigen von einigen seiner Regeln. In einer Situation, wo die Regierung nicht in der Lage, eine Antwort innerhalb der festgelegten zeitlichen Rahmen, die einen Fehler machen die meisten Bürokratien, die Petenten entschuldigt werden kann nur in der gleichen Art, wie sie den Antrag. Geduld ist die Telekom-Befreiung gesprochen werden. Es ist etwas sucht Verizon wurde von der FCC (Federal Communications Commission). Nicht nur einmal, sondern mehrere Male. Ihre jüngste Prozess umfasst die sechs signifikanten East Coast Märkte ist recht umstritten. Die Petition wurde am Stichtag Dezember 5, 2007. Wir werden herausfinden, später über das Ergebnis. Wenn sie bekommen, was sie wollte, bedeutet dies, dass eine Menge von Telefon-, Breitband-Kommunikations-und andere Rechnungen auf diesen Märkten erhöhen könnte. Das Verfahren für die Geduld geht den Weg zurück zum Telecommunications Act von 1996, die ermächtigt die FCC, um wirksam zu kündigen, jede Regelung findet es kontraproduktiv ist oder nicht benötigt wird, ohne dass sich für die Änderungen in das Gesetz. Hier ist, wie es funktioniert, ermöglicht es der Agentur Vorfahr, oder verzichten, die Durchsetzung von Vorschriften, wenn dabei nicht schaden den Verbrauchern, den Wettbewerb und den Markt im Allgemeinen. Es war vor allem die etablierten Betreiber, die entdeckt, dass Geduld könnte ein sehr guter Weg, um raus aus dem, was sie dachten, zu drückend oder lästige Regeln. Unmittelbar ihnen diese, die Träger aller Art startete Einreichung von Petitionen. Die Träger sehen sich in der beneidenswerten Position im Wesentlichen mit dem Gesetz neu geschrieben, wie sie wollte einmal FCC nicht antworten ihnen innerhalb der next12 Monat, zusätzlich zu einer 90-tägigen Erweiterung. Dies geschah am besten ein, wenn eine politische Sackgasse in der FCC beendet die Sitzung von der Agentur eine Petition Frist. Das war, was mit Ingwer gewürzt Verizon zu gehen und vor Beendigung der Veröffentlichung der Tarife oder Sätze, dass er die Erhebung von Gebühren für einige High-Speed-optische Lichtwellenleiter-Verbindungen.
Nur einige wenige Wochen zurück, auf November 30, um genau zu sein, FCC, sagte er würde sich für die Kommentare zu den Prozess selbst Geduld. Obwohl alle Änderungen, werden nun in Berührung kommen zu spät, um tatsächlich Einfluss auf die aktuelle Petition, die sich vor allem darüber, ob wettbewerbsfähigen Telekom-Carriern in den sechs Märkten sollten weiterhin nutzen zu können Verizon's Teilnehmeranschlüsse unter Bestimmungen für die so genannte Kosten-Nutzen - Basierende Tarife von der Telecommunications Act von 1996. Die Bestimmungen bekannt als UNE-L (Unbundled Network Elements Loop) Regeln. Sie ermöglichen eine lokale Telefon-Unternehmen namens CLECs (Local Exchange Carrier wettbewerbsfähig) Stimme zu bieten Service zu einem konkurrenzfähigen Preis. Darüber hinaus ermöglichen sie auch DSL-Anbieter wie Covad Communications Group wettbewerbsfähig zu bieten Breitband-Service. Auf diese Weise wird der preiswerten Consumer VoIP-Service wird ermöglicht. Mit dieser Petition, Verizon der Lage wäre, eine Gebühr den marktüblichen Sätzen. Mit anderen Worten, wie es sich anfühlt, seine Zeilen wert sind, unabhängig davon, ob in Boston, New York, Philadelphia, Pittsburgh, Providence RI oder Virginia Beach, Va. Der eigentliche Grund für die Petition von Verizon ist die Behauptung, dass es bereits eine Vielzahl von Sprach-Wettbewerb In den sechs Märkte, die Durchsetzung der Vorschriften UNE-L ist sinnlos.
Wie erwartet, Covad Communications Group nicht einverstanden mit der Petition. Einer der Gründe für die Meinung, dass aus Studien, die Gewährung von Verizon's Petition erhöhen würde Wettbewerber Kosten von $ 2,4 Milliarden pro Jahr. Für den Fall, dass die konkurrierenden Fluggesellschaften gibt die Kosten an ihre Kunden, die getroffen würden in Höhe von $ 10 pro Monat pro Haushalt. Viele andere Organisationen sind ebenfalls in der Warteschlange eine Anstrengung, um ihre Ablehnung bekannt. Die Organisationen reichen von Firmen wie CLECs to business Gruppen und dann zu staatlichen Regulierungsbehörden. Der Assistent General Counsel von Covad Communications Group, Angela Simpson auch argumentiert, dass die Petition Verizon nutzt viele fragwürdige Behauptungen und Statistiken. Noch wichtiger ist, dass sie der Auffassung, die Grundlage, durch die die FCC wertet der Ebene der Wettbewerb unzureichend ist. Momentan ist die einzige Agentur der Auffassung, Wettbewerb und Stimme in seiner Entscheidungsfindung. Es sagt nichts über die möglicherweise erhebliche Auswirkungen auf den Wettbewerb im Bereich Breitband Dienste, die auch dafür sorgt, dass VoIP absolut aus dem Bild. Just bekannt, dass trotz all dieser, VoIP ist noch sehr viel auf dem Bild, aber in einer anderen Art und Weise. Mit der Petition Verizon's wissen wir, dass der Verbraucher besteht, die VoIP-Dienste ist ein Beweis dafür, dass es eine Menge Konkurrenz in der Stimme. Obwohl Verizon hat schon nach der Petition für das vergangene Jahr oder so, es wurde für die Klageerhebung Vonage Patentverletzung und damit versucht seinen besten zu zerstören, die am Anfang der Verbraucher VoIP-Provider. Ich weiß nicht, ob es eine Verordnung, die gegen die, die es beide Möglichkeiten.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite