Envox Worldwide Schiffe Envox 6,3
Envox Worldwide hat Envox 6,3, die neueste Version der Entwicklung ihrer Kommunikations-Plattform. Envox 6,3, die zertifiziert wurde von der VoiceXML-Forum, deutlich reduziert die Zeit, Kosten und Komplexität für die Entwicklung und den Einsatz einer breiten Palette von offenen, Standard-basierten Voice-Lösungen einschließlich Interactive Voice Response (IVR) und erweiterte Self-Service-, Call - Zentrum, Warnungen und die Meldung, Voice Portal, Carrier und Service-Unternehmen Kommunikation. : Von 50% oder mehr. Sprach-ment-Lösungen in IP, TDM-und gemischten Netzwerken. Skripte und Anwendungen. Prise-Anwendungen und Data Warehouses. Wichtige Fähigkeiten des Envox Communications Development Platform • Eine grafische Programmierumgebung, verkürzt die Entwicklungszeit • Eine bewährte Lösung für VoIP-Implementierungen sowie die Flexibilität bei der Umsetzung • Eine eingebettete VoiceXML-Browser für die nahtlose Ausführung von VoiceXML • Unterstützung von Web-Services, die Integration mit Stromlinien Eingeben • Kompatibilität mit Envox CT Connect, die die Computer-Telefonie-Integration (CTI)-Software, die Fähigkeiten-basiertes Routing-und Agenten-Bildschirm erscheint für Contact Center, so dass sie zu personalisieren Kunden • Zahlreiche Integrationen für führende Sprach-und Telefonie-Produkte, einschließlich Die natürliche Sprache der Spracherkennung von Nuance-Technologie. • Eine zuverlässige Runtime-Umgebung, die verarbeitet hat Milliarden von Anrufen • Leistungsstarke Management-Tools für die einfache Konfiguration, Überwachung und abonnieren Kostenlose online at http://www.envox.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite