Montag, 21. Januar 2008

Del Monte spart $ 75000 aber dank VoIP


Dank der immer nützlich, die VoIP-Technologie, Del Monte Foods wird speichern können über 75000 Dollar pro Jahr aus Wartungskosten auf ihre Octel-Systeme, die sich nach und nach, wie sie das Ende ihrer Lebensdauer. Del Monte Foods entschieden zu standardisieren ihre Kommunikations-System durch die Installation AVST's CallXpress Kommunikations-System über den gesamten britischen Büros. Das System wird an die Stelle der beiden Octel Voicemails System, das war schon da, und auch die vorgeschlagene Übergang zu einer unternehmens-weiten VoIP-Dienst.
Bisher hat das Unternehmen fünf CallXpress-Systeme installiert. Die Systeme werden zur Unterstützung der 28 Einrichtungen und 3000 Anwendern auf ein Unternehmen VoIP-Plattform. Es ist mit einem neuen integrierten Cisco Call Manager IP-Switch. Für die nächsten zwei Jahre, vierzehn weitere Einrichtungen umgewandelt werden, die Zahl der Nutzer um bis zu 4000.
Mit dem System, das Personal empfangen können und auch zuhören Voicemail-Nachrichten, die über ihre E-Mail-Posteingang zu hören oder sogar E-Mails über das Telefon. Das System automatisiert's attendant-Funktion kann verwendet werden, von der Firma zu melden Pflanze Mitarbeiter über jede Änderung in den Zeitplänen aufzudecken.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite