Broadvoice macht 911 für alle VoIP-Kunden
Da die FCC im letzten Jahr den Auftrag, dass alle VoIP-Teilnehmer müssen Zugang zu 911 Einrichtungen, Breitband-Service-Provider haben Stimme haste zu erfüllen. Aber es ist die Zeit, da gibt es eine Reihe von komplexen, einschließlich Hardware-, Technologie-Standort, Teilnehmer-Mobilitäts-und örtlichen Zuständigkeit.
Endlich, nach dem viele Hürden zu überwinden, und andere VoIP-Anbieter haben vor, der Wirtschaft und der Verbraucher Breitband-Service-Provider BroadVoice (news - alert) hat angekündigt, dass 100% der Kunden in den Vereinigten Staaten haben nun Zugang zu der 911-Dienst. Das bedeutet, dass, wenn ein BroadVoice Kunde wählt 9-1-1, ist er schnell mit entweder einer Public Safety Answering Point (PSAP) oder die Nationale Alarmzentrale Call Center, die entweder die in der Lage sind, die Einplanung der Rettungsdienste.
Auf der Grundlage von jedem Teilnehmer ein Konto besitzt, drei Ebenen der 911-Unterstützung stehen zur Verfügung - Enhanced 911 (E911), Basic 911 (B911), und dem, was BroadVoice fordert National Call Center 911 (NCC911). Mit E911, ein Anrufer Lage kann, wird durch die Betreiber, wie sie bisher durch die Benutzer via Telefon oder Internet. Mit B911 und NCC911, Anrufer müssen ihre Lage an den Betreiber, um für Notfall-Personal versandt werden.
"Traditionelle Telefongesellschaften haben fühlte Wettbewerbsdruck von VoIP-Carriern. In Reaktion, die sie genannt haben, ihre 911-Service als Wettbewerbsvorteil. Natürlich, das alte Telefon Unternehmen behalten wollen, dass Vorteil, so dass sie nicht besonders hilfreich bei der Bereitstellung von VoIP-Carriern mit Zugang zu den 911 Call-Centern ", sagte Les Berry, BroadVoice Präsi-dent. "Nun, da wir diese Hürden überwunden haben, können wir die 911 an jeden Kunden. Dies war unser Ziel vom ersten Tag an. "
Http://www.broadvoice.com
Endlich, nach dem viele Hürden zu überwinden, und andere VoIP-Anbieter haben vor, der Wirtschaft und der Verbraucher Breitband-Service-Provider BroadVoice (news - alert) hat angekündigt, dass 100% der Kunden in den Vereinigten Staaten haben nun Zugang zu der 911-Dienst. Das bedeutet, dass, wenn ein BroadVoice Kunde wählt 9-1-1, ist er schnell mit entweder einer Public Safety Answering Point (PSAP) oder die Nationale Alarmzentrale Call Center, die entweder die in der Lage sind, die Einplanung der Rettungsdienste.
Auf der Grundlage von jedem Teilnehmer ein Konto besitzt, drei Ebenen der 911-Unterstützung stehen zur Verfügung - Enhanced 911 (E911), Basic 911 (B911), und dem, was BroadVoice fordert National Call Center 911 (NCC911). Mit E911, ein Anrufer Lage kann, wird durch die Betreiber, wie sie bisher durch die Benutzer via Telefon oder Internet. Mit B911 und NCC911, Anrufer müssen ihre Lage an den Betreiber, um für Notfall-Personal versandt werden.
"Traditionelle Telefongesellschaften haben fühlte Wettbewerbsdruck von VoIP-Carriern. In Reaktion, die sie genannt haben, ihre 911-Service als Wettbewerbsvorteil. Natürlich, das alte Telefon Unternehmen behalten wollen, dass Vorteil, so dass sie nicht besonders hilfreich bei der Bereitstellung von VoIP-Carriern mit Zugang zu den 911 Call-Centern ", sagte Les Berry, BroadVoice Präsi-dent. "Nun, da wir diese Hürden überwunden haben, können wir die 911 an jeden Kunden. Dies war unser Ziel vom ersten Tag an. "
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