Montag, 7. Januar 2008

8x8 Release neue Softphone mit Voice-, Video-und Support-E911


VoIP-und Video-Service-Provider 8x8 stellte heute das Packet8 Softalk, ein Video-fähigen SIP-Softphone für die Nutzung mit Packet8 Sprach-und Video-Internet-Telefondienste. Packet8 Softalk können Abonnenten zu tätigen und zu empfangen Sprach-und Video-Anrufe direkt aus ihrem persönlichen Computer. Neben den traditionellen Festnetz-und Mobiltelefonen, Softalk Benutzer können auch telefonisch Packet8 VideoPhone Abonnenten zur Durchführung von Video-Kommunikation auf Reisen, ohne tote an einem eigenen Gerät.
"Die Service-Softalk gibt Packet8 VideoPhone Abonnentinnen und Abonnenten die Möglichkeit des Erwerbs von einem oder zwei Bildtelefone zu tätigen und zu empfangen Packet8 Video-Telefonate", sagte 8x8's Vice President of Sales and Marketing Huw Rees. "Dies bedeutet, dass anstatt einer Investition $ 400 in zwei Standalone-Bildtelefone, Abonnenten können jetzt genießen Zwei-Wege-Sprach-und Video-Telefonate mit dem PC über ein Ende und eine Packet8 VideoPhone auf der anderen Seite."
Nach 8x8, das Softphone unterstützt FCC-Mandat E911 nomadischen fordern, nun als Standard-Feature für alle VoIP-Dienste miteinander verknüpft mit dem öffentlichen Telefonnetz. Das Unternehmen bündelt die auch erweiterte NAT-Traversal-Technologien und-Standards in der Packet8 Softalk bieten, einschließlich der IETF-Standard-und ICE-Entwurf mit STUN und TURN, damit Nutzung des Dienstes hinter NAT-symmetrische und asymmetrische. Neben einem PC oder Laptop, die erforderliche Ausrüstung zu verwenden Packet8 Softalk umfasst ein Headset und Mikrofon oder ein USB-Telefon. Für Video-, Standard-, Digital-Kamera oder off-the-shelf Webcam benötigt, um Video und Bilder senden, aber keiner ist verpflichtet, erhalten Videobildern. Packet8 Softalk kann online heruntergeladen werden unter http://www.packet8.com
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite