Freitag, 7. Dezember 2007

VoipStunt


Dies ist eine Weiterverfolgung von meinen früheren Post "Ein Softphone von FINAREA". Voipstunt hat sich wirklich in Ordnung, da ich das erste verwendet. Die Klangqualität ist gut, und seine nun wirklich beliebt bei den Nutzern, da kann man anrufen 39 Ländern kostenlos. Ich habe eine britische Anruf an der Zahl - trotz der Tatsache, dass ich in Deutschland leben, alles, was ich zu tun haben, ist, UK für Land, in mein Profil, klicken Sie eingehende und innerhalb von Sekunden bekam ich +44208…… .. Getestet voip in die Funktionen von voipstunt und es funktioniert wirklich gut. Freunde in London hat mich frei mit meiner Forderung für die Teilnahme von ihren normalen Telefonen. Es ist nun klar, dass FINAREA sind gerade mit verschiedenen Variationen von voipbuster in den anderen zu wechseln und machen uns zahlen weitere 10 Euro mindestens benötigten Kredit zu haben, unbegrenzte freie fordert aber ihre Preise sind immer noch zu den niedrigsten in den Markt.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite