Dienstag, 18. Dezember 2007

Qovia Monitoring und Management Lösungen


Qovia, einem Anbieter von IP-Telefonie Überwachung und Management Lösungen, um sicherzustellen, VoIP Call Qualität. Qovia Monitore leben Anrufe in Echtzeit und Schlagzeilen IT Betreiber vor die Qualität der betroffen ist, die Zuverlässigkeit und Endanwender. Qovia kann zu verfolgen VoIP Vermögenswerte im Netz, VoIP Netzwerke optimieren, bevor Anrufe werden, und die Qualität der Behebung von Problemen, Erhöhung der Zufriedenheit der Nutzer, höhere Zuverlässigkeit für VoIP Netzwerkverkehr, und niedrigere Betriebs- und Wartungskosten. Qovia's Flaggschiff IP-Telefonie Überwachung und Management System überwacht und verwaltet VoIP Call Qualität. Qovia Sensoren sind auf dem VoIP Netz zu sammeln, die Qualität der Informationen über Anrufe, sobald sie auftreten. Informationen an die Qovia Service Manager Software für die Analyse und das Management in der gesamten Stimme network.Qovia IP-Telefonie Überwachung und Management Lösungen unterstützen die führenden VoIP Soft- und Hardware Umgebung: • Qovia für Cisco • Qovia E911 für Nortel • Qovia für NEC
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite