Donnerstag, 20. Dezember 2007

Neue Avaya IP-Lösung vereinfacht Kommunikation für Business telecommuters und Remote Arbeitnehmer


Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Kommunikation Anwendungen, Systeme und Dienstleistungen, gab heute bekannt, eine neue Lösung, die Telearbeiter bettet Virtual Private Network (VPN) Fernbedienung Fähigkeiten in der Familie der Avaya IP-Telefonen. Unternehmen können mit dieser Lösung mehr leicht und sicher verlängern headquartersquality Mitteilungen an die Mitarbeiter von jedem Home Office, Leiharbeit oder Notfällen. Durch die Integration von neuen Avaya VPNremote (TM) Software innerhalb des Telefons, telecommuters haben eine "immer auf" Business - IP Telefon, die alle erforderlichen Funktionen für die hoch produktive und kontinuierliche Kommunikation Unternehmen Stimme. Die Lösung genannte VPNremote für Avaya 4600 IP Telefone - Telearbeit Mitarbeiter ermöglicht, schnell und kostengünstig installieren dem Desktop ein IP-Telefon in ihrem Home Office mit minimaler Ausrüstung oder IT Unterstützung, ähnlich wie ein Laptop PC verbunden ist für den Fernzugriff über das Internet. Keine anderen Geräten oder Software erforderlich ist im Home Office. Diese Einfachheit kann auch auf einen entfernten temporäre Einsätze, wie zum Beispiel dann, wenn das Geschäft Teams sammeln, auf Messen, Veranstaltungen oder andere Leiharbeit Standorten. Diese Lösung Laufwerke größer Business Continuity, indem es Unternehmen, schnell einsetzen Avaya IP-Telefone mit VPNremote für notwendig, wenn Standorten Reaktion auf ein Disaster Recovery Szenarios oder Störungen im Netz Kommunikation. Eine Organisation kann costeffectively Einsatz des Handys zu verstreut und Fernbedienung Arbeitnehmer überall, Stricken zusammen ein sicheres Kommunikationsnetz, das Geschäft läuft und produktive Arbeitnehmer unter den schwierigen Bedingungen. Die Eigenschaften der Avaya IP-Telefone mit VPNremote mit denjenigen identisch sind, in einer Unternehmenszentrale oder Contact Center, so dass sie ideal für den Heimanwender basierenden Contact Center Agenten, Telearbeit Verkäufe Menschen oder anderen entfernten Mitarbeiter, die Zugang Unternehmen Telefonie Fähigkeiten täglich. "Um für telecommuters in einem Heim oder entfernten Ort zu sein, sie verlangen, dass das Unternehmen Kommunikation Erfahrung, die sicher ist, hoch funktional und gleich, dass innerhalb einer Firmensitz", sagt Allan Sulkin, Präsident der TEQConsult Group. "Avaya's neue Lösung trägt zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Telearbeiter, und kann ein Lebensretter für Führungskräfte, die für den Betrieb in einer virtuellen Arbeitsbereich."
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite