Genesys Readies Unternehmen für IMS Welt mit Release von 7,2
Mit seiner Freigabe der neuesten Version des Flaggschiff Contact Center Software, Genesys Telecommunications Labors ist wetten, dass die Unternehmen letztendlich beheben ihre IP-Kommunikation Switching Infrastruktur auf dem Session Initiation Protocol (SIP) und Elemente des IP Multimedia Subsysteme (IMS) Architektur. Im Mittelpunkt der Genesys 7,2 Ausgabe sind die Genesys Customer Interaction Management (CIM) -Plattform, die einen Rahmen, der passt auf alle Medien Kanal, und die Genesys SIP Server, die als Software basierenden automatischen Anruf Distributor (ACD), direkte Anrufe zu Bis zu 30000 IP Agenten durch multimodalen Kundenkontakt Kanal Optionen, die Stimme, E-Mail oder Chat. Diese neue Standards basierenden Ansatz zu nennen Kontrolle und Signalisierung bedeutet Genesys 7,2 kann frei kommunizieren mit den Medien Gateways und Softswitches, ohne sich an eine Vielzahl von verschiedenen Variationen auf der Media Gateway Control Protocol (MGCP). Darüber hinaus hat das Unternehmen, die das Real-time Transport Protocol (RTP), die Verwaltung der Medien Elemente innerhalb des Netzes, wie sie von der IMS Spezifikationen. Inzwischen sind die Customer Interaction Management (CIM), Plattform bietet ein Open Media Software Komponente, die IP fest integriert in die wichtigsten Elemente der Suite, wie die Genesys Voice Platform zur Unterstützung der Stimme Selbstbedienung, Video- und Stimme aktiviert werden. Als solche, Genesys 7,2 ist in der Lage, um Business Process Routing (BPR) Fähigkeiten durch die Anwendung intelligenter Echtzeit Routing, Tracking, Reporting und Management Fähigkeiten zu arbeiten Produkte und Interaktionen über einen Kanal innerhalb des Contact Center und im gesamten Unternehmen.
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