Montag, 17. Dezember 2007

Citel ermöglicht schrittweise Enterprise VoIP Migration


Citel eingeführt, die EXTender IP6000, ein System, ermöglicht Unternehmen mit mehreren Standorten schrittweise zu migrieren ihre Telekommunikation auf eine IP-Telefonie - basiertes Netzwerk. Mit der EXTender Erzeugnisse in der Lage, Unternehmen in der Lage, eine Verbindung Fernbedienung Call Centern, Heimarbeiter, und Niederlassungen zu einem zentralen digitalen Telefonanlage über ein IP-Netzwerk. Das System bietet Telekom reduziert die Betriebskosten, die einzige Voicemail und Call Center Anwendungen, zentrale Rezeption, und vierstellige Einwahl in der gesamten Unternehmens. Wie das Unternehmen vorbereitet, um die Migration auf SIP, die EXTender IP6000 kann Software aktualisiert, um die Räumlichkeiten oder Diensteanbieter gehosteten IP PBX, die Integration der bestehenden Infrastruktur und Verdrahtung Hörer an jedem Standort. Dieser Prozess ermöglicht es Unternehmen, eine leichtere Migration auf SIP Telefonie in der Zukunft, ohne die bestehende Infrastruktur ersetzen.
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