Samstag, 8. Dezember 2007

Übernachtung, Texas baut seine 2-1-1 VoIP Call Lösung zur Hilfe Katrina Evacuees


Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Hurrikan Katrina Flüchtlinge, eLoyalty Corporation Kunden, der Staat Texas Department von Information Resources (DIR) abd tge Texas Gesundheit und Human Services commossion (HHSC), konnten sich in einem Zeitraum von zwölf Stunden - Ausbau der Kapazitäten Texas' 2-1-1 Hotline für ein beispielloses Niveau der Aufforderung an die Hotline. Ähnliche Erweiterungen typischerweise eine vollen Monat in Anspruch nehmen. Diese 2-1-1 Hotline unterstützt die Flüchtlinge an Informationen zu Unterkünften Standorten, Krankenhäuser, Rotes Kreuz Standorten, Versorgung, und der humanitären Bedürfnisse. In Anbetracht der Größenordnung für die Zerstörungen durch den Hurrikan Katrina, die erste Priorität der HHSC und DIR wos zu tun, das Richtige für die Flüchtlinge. Ausweitung der staatlichen 2-1-1 Anruf Kapazität war sehr wichtig, um zu helfen, direkte Evakuierten zu geschützten und sonstige Hilfe. Der Zustand von Texas berichtet, dass die Anzahl der Anrufe bearbeitet täglich von den 2-1-1 Betrieb erhöhte sich von etwa 2500 auf mehr als 10000 in den ersten Tagen nach der Katastrophe, als Hurrikan Flüchtlinge Hilfe gesucht. Seit dem 1. September über 225.000 Anrufe wurden nach Texas 2-1-1. Die Erhöhung der Kapazität und neue Anruf Anruf Management Lösung begann mit DIR Maßnahmen, um überschüssige Kapazitäten der Texas Capitol Telefon komplexen System 2 - 1 - 1 ist VoIP Netz. Dann, DIR der eLoyalty, und der Telekommunikation Partner Techniker arbeiten Übernachtung waren in der Lage, wieder Route Überlauf 2-1-1 fordert in der Gegend von Houston zu anderen Zentren Informationen rund um den Staat. In Austin, HHSC und eLoyalty Errichtung einer neuen 50 - Telefonanlage auf, die Anrufe. In wenigen Stunden beginnt am Nachmittag des 2. September, eLoyalty und HHSC, ein Netzwerk mit den staatlichen Partnern, die deutlich canged Kapazität und rufen Routing Algorithmen, neue IVR Anwendungen, gebaut intelligentes Call Routing Regeln, und neue Operationen Berichterstattung. All dies geschah auf der Basis von Cisco IPCC Enterprise VoIP Lösung, und alle diese Aufgaben wurden um 5 Uhr, 3. September. Aufgrund der uncertaninty von Handy Zugang von Anbietern außerhalb von Texas, HHSC implementiert eine gebührenfreie Nummer für die Katastrophe, die auch Informationen nutzt die 2-1-1. Eine der Stärken der staatlichen 2-1-1 System ist die Fähigkeit zur Anpassung, sondern dass die Anpassung Übernachtung ist nichts weniger als unglaublich. Wir waren in der Lage, dies geschieht, weil der außergewöhnlichen Kommunikation und Koordination haben wir mit HHSC und unsere Anbieter partnets ", sagte DIR Telekommunikation Regisseur Brian Kelly.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite