Donnerstag, 22. November 2007

Skype gegen VoipBuster


Nachdem mit dem neu eingeführten P2P Merkmal der voipbuster mit großem Erfolg war ich bewegt zu vergleichen thess zwei Anträge wieder und geben einen Einblick in die möglicherweise das Rennen in der lange. Ich tue dies im Wesentlichen auf der Grundlage meiner Sicht als Benutzer der beiden Anwendungen. Seit einiger Zeit nun Skype wurde meine standardmäßige Anwendung für P2P während voipbuster ist für den PC zu Telefon. Beide sind sehr gute Klangqualität in diesen Bereichen. Voipbuster lösen ein schwieriges Problem überraschend für mich, dass sich die Menschen von den ich kenne, um sich für Skype. Es war wirklich schwierig, für Monate versuchte ich so schwer zu bekommen die meisten Menschen den ich kenne, um sich für Skype mit sehr wenig Erfolg. Aber sobald ich entdeckt voipbuster ich nicht zu tun haben, dass mehr, weil ich nur nennen sie in ihrer normalen Telefonen kostenlos und die Tonqualität war so gut, dass sie einfach didnt Hinweis einen Unterschied. Automatisch voipbuster dann wurde mein Antrag der Wahl für den PC zu Telefon, und ich nur mit Skype mit meinem Kumpel über Skype dh PC zu PC. Im Hinblick auf die Audioqualität dieser beiden Anwendungen sind fast zum Nennwert, mit voipbuter mit einem leichten Vorsprung gegenüber skypeout (PC zu Telefon). Mit der Einführung von P2P in voipbuster mit hervorragender Tonqualität fand ich mich mit mehr und mehr von voipbuster und weniger Skype. Im Hinblick auf die custormer Unterstützung für zahlende Kunden Skype ist sehr gut vor voipbuster, die einfach nicht über eine Kundenbetreuung für die Zahlung custormers. Vielleicht könnte dies ändert sich mit dem Kommen des sipdiscount, netappel und voipcheap, sind nur in den verschiedenen Variationen von voipbuster mit ein wenig Kundenbetreuung. Skype haben auch Anrufumleitung, die noch nicht in voipbuster aber, wenn es darum geht, rufen Tarife voipbuster ist der König. Der PC zu Telefon von voipbuster ist einfach die billigsten auf dem Markt. In allen ich bin der Meinung, dass, wenn voipbuster einführen können Anrufumleitung, Chat, Kunden Unterstützung für ihre zahlenden Kunden und mehr Förderung durch affliate Programme oder dergleichen, sie schlagen Skype in keiner Entfernung
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite